Familie Balduin

Nun befinden wir uns bei der Familie Balduin, die in diesem schönen Apartmenthaus in der mittleren Etage. Sie haben ihren Balkon genutz um ein Schachbrett und einen Grill zu kaufen.
Die Anlage ist groß und modern eingerichtet, aber leider gibt es keinen Spielmöglichkeiten für die beiden Kinder.


 ---Woche 1---

Hier haben wir die Beiden, Sophia und ihren Bruder Marcel. Auch wenn es so aussieht, Sophia hat nicht die Uniform eine Privatschule an, sondern ihr normales Outrfit.
 Und hier sind die Eltern der Beiden, Isabel und Benjamin. Isabel ist ein Familiensim und hat den Traum 100.000§ zu verdienen.
Ihr Mann hat die Laufbahn Ruf und möchte Stadtplaner werden, zur Zeit arbeitet er aber noch als Erfinder in der Wissenschaft.
 Da der kleine Marcel gut aufwachsen soll, bringt seine Mama ihm aufs Töpfchen gehen und auch laufen und sprechen bei, während ihr Mann bei der Arbeit ist. Er hat sich vorgenommen das dies heute sein letzer Tag als Erfinder ist, mal sehen ob er einen anderen Job findet.
 Sophia hingegen bessert ihre Logik auf. Ob das wohl einfluss auf ihre spätere Laufbahn haben wird?

Der kleine lernt zum Glück schnell und so kann er auch an diesem Tag noch laufen.
 Benjamin hat Pascal Kurios von der Arbeit mit nach Hause gebracht! Pascal macht seinem Nachnamen alle ehre, er hat ein wirklich kurioses Outfit an!

Am nächsten morgen kommt Benjamin seinen Vaterpflichten nach und bringt seinem Sohnemann das Sprechen bei. Die stolzen Eltern haben nur noch einen Tag bevor Marcus zum Kind wird!
Dann passiert das, was wohl kommen muss wenn man seine Apartmenttüre für die Nachbarn verschließt. Die Nachbarn drehen die Musik so laut, das man nur noch gegen die Wand klopfen kann! Nicht nur Isabel ist sehr genervt davon!
 Auch wenn es in dieser Anlage für Kinder nicht viel zu erleben gibt schafft es Sophia trotzdem sich zu beschäftigen und Spaß zu haben.
 Isabel liebt kochen und sie erhält eine Eintrittskarte für Sues geheime Küche!
 Und am selben Abend perfektioniert Isabel noch ihre Kochkünste! Nun kann sie der Familie leckere Mahlzeiten zubereiten.
Als nächstes wird sie wohl Charisma lernen, da ihr Mann auf charismatische Sims steht.
 Die ständige Suche hat sich gelohnt, am Mittwoch morgen findet Benjamin eine Stelle als Zementmsicher in der Architektur! Er ist überglücklich, muss jedoch feststellen das Mittwoch der einzige freie Tag in der Woche ist!
 So beshcließt er etwas für seine Fitnetss zu tun und springt Springseil
 Isabel verbessert fleißig ihr Charisma. Marcel wird heute abend zum Kind und sie kann von diesem Zeitpunkt an auch arbeiten um ihrem Lebenstraum näher zu kommen.

Auch Sophia ist ehrgeizig und hat einen 1+ mitgebracht.

Sie hat auch Britta Schmitt, eine Schulfreundin mitgebracht. Hier sieht man die Beiden beim Räuber und Gendarme spielen.
 Dann hat der kleine Marcus Geburtstag! Er ist zum Glück gut aufgewachsen
Nun kann Isabel sich einen Job suchen, leider ist der Computer kaputt und Isabel ist mechanisch nicht begabt. So erhält sie einen Stromschlag, den sie...




 ...glücklicherweise überlebt! Nun sind zwar ihre Bedürfnise etwas im Keller, doch das ist nicht so schlimm. Immerhin lebt sie noch.
Den Job findet sie doch noch, in der Zeitung die vor der Tür liegt. Isabel ist nun Schnüfflerin!
 Die Beiden Kinder verstehen sich sehr gut. Ich find die beiden echt niedlich ;)
 Am Donnerstag, als alle aus dem Haus sind, kommt Ellen Gärtner vorbei und hat eine Wunderlampe im Gepäck!
 Gleich nach seinem ersten Arbeitstag hat Benjamin eine Beförderung in der Tasche, er ist nun Maurer. Er braucht nun einen Mechanikpunkt und entdeckt seine Begeisterung für das Basteln.

Und auch Isabel wird an diesem Tag zur Privatdetektivin befördert.
 Die Beiden Kinder beschäftigen sich nach den Hausaufgaben mit Videospielen, was sollten sie auch anderes tun?
Marcus sieht nicht sehr begeistert über das aktuelle Spiel aus!
 Da heute alle einiges Erreicht haben, fährt die Familie in die Stadt. Dieses Gemeinschaftsgrundstück ist aus Belladonna Bucht, und hier können sich die Kinder austoben.

Was sie auch fröhlich tun. Die Eltern schauen in der zwischenzeit Fern und schrieben E-Mails.
Dann entdecken sie noch einen Hinterhältigen Scharlatan, der den armen Matthias Schmitt ausgeruabt hat, dieses Verhalten wird natürlich sofort gemeldet und die Polizei ist sehr dankbar für den Hinweis.
Danach geht es wieder nach Hause, da alle sehr sehr erschöpft sind.
 Alle Balduins haben den Wunsch ein Kätzchen zu bekommen, also adoptiert Benjamin kurzerhand Alegra, das kleine Kätzchen und neues Familienmitglied!

Während wieder alle aus dem Haus sind, wird Alegra zu einer ausgewachsenen Katze! Sie sieht irgendwie niedlcih aus, auch wenn ihr Gesicht sehr eingedrückt aussieht.

Auch Marcus hat einen 1+ geschafft!
Sein Vater hat heute eine Beförderugn zum Vorarbeiter erhalten. Hoffentlich bleibt das mit seiner Karriere so, er hat nur noch 6 Tage bis zum Knackerdasein!

Auch Isabel bekommt am abend eine Beförderung. Sie ist nun bei der Spurensicherung.
 Algera hat in der Zwischenzeit ihren Kratzbaum und auch Schlafplatz zu ihrem Lieblingsplatz erkoren! Sie sitzt stundenlang ganz oben.
 Jedes Kind hat einen Schulfreund mitgebracht, Daniel Glocke ist der Gast von Marcus und Andrea Sommertraum Sophias Gast. Beide scheinen nicht sehr fröhlich zu sein!

Sophia ist gleich nach der Schule schlafen gegenagen, da sie sehr müde war. Am nächsten morgen dann wird sie zum Teenager, ohne große feier. Sie freut sich trotzdem und ist gut aufgewachsen.

Der Würfel entscheidet über die Laufbahn: Ruf. Ihr Lebenstraum ist es Zauberkünstlerin zu werden.
 Allerding bin ich mit Sophias Frisur nicht so ganz einverstanden. Nun hat sie eine Mütze und offene Haare, was besser aussieht denke ich. Ihre Klamotten kann man so lassen.

Hier sieht man sie beim Frühstück mit ihrem Vater, die Beiden sind immer als erste im Haus wach.
 Isabel benötigt einen Freund für eine weitere Beförderung, also sucht sie Nachbarn auf. Der einzige der da zu sein scheint ist Paul Heinzelmann, den sie dann auch besuchen geht.
 Der Hausmeister kommt, wie jeden Tag, um im der Apartmentanlage nach dem Rechten zu sehen. Er räumt alles auf was sich auserhalb der Wohnungen befindet, nutzt dazu aber die Küche der Balduins! Soetwas passiert wenn man die Tür einmal aufschließt!

Der Rest des Tages verläuft gut. Benjamin ist nun Leiter eines Bauunternehmens.

Nachdem sich Marcus mit Andrea Sommertraum per Telefon angefreundet hat, kommt plötzlich ihr Vater Norbert vorbei um mit Marcus zu plaudern. Ob das wohl etwas zu bedeuten hat?

Das letze gemeinsame Frühstück der Familie, bevor Sophia heute auf Collegegelände zieht!
Heute ist auch der erste Wintertag und alle sehen den ersten Schnee.
Sophia flüchtet vor dem Winter, indem sie nun wirklich aufs College geht. Natürlich nicht ohne sich vorher auf Stipidien beworben zu haben, und die Stadt SimsCity hat ihr sogar ein Stipedium für ihre guten Noten gegeben. Nun hat sie 4.000§ pro Semester mehr in der Tasche!

Und mit diesem Bild verarbschieden wir uns von der Familie Balduin. Wir werden sie in Runde 2 wieder besuchen kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen