Bruderbund, College

20.9.2010
Heute sind wir zu Gast im Oresha-Hoh-Var Verbindungshaus im Haushalt Bruderbund. Da diese Bruderschaft zuerst gespielt wird ist sie auch die ofizielle Sudentenverbindung im College von New Blossomhills.
Nun zu den Bewohnern:
 Das ist Gerd König, er hat die Laufbahn Ruf und möchte Rock Gott werden. Er ist im 3.ten Semster also in seinem zweiten Jahr, sein Fach ist Literatur und er hat einen Durchschnitt von 1,8

 Das ist Matthias Herz, er hat die Laufbahn Familie und wünscht sich, das 3 seiner Kinder den College-Abschluss machen! Er ist im ersten Semester und studiert BWL. 

 Der dritte im Bunde ist Mike Döser, er hat die Laufbahn Romantik und möchte Starkoch werden. Er ist am Ende der ertsten Jahres, also sein 2tes Semster. Er studiert einfach irgendwas und hat einen Durchschnitt von 3,0 und auch eine akademische Verwarnung!
In 49 Stunden ist seine Abschlussprüfung! Es ist eine Herrausforderung ihn vor einer zweiten Verwarnung zu bewahren. 

 Mike beginnt damit, ersteinmal ein Fach zu wählen das zu seinem Berufswunsch passt. Er entscheidet sich für Kunst. Nun aber ab ans lernen! 

 Da seine beiden Mitbewohner auch noch einige Fähigkeitspukte brauchen muss er erstmal allein seine Logik und sein Charisma verbessern, das schafft er auch. 

 Während sich seine Mitbewohner entspannen, schreibt Mike eifrig an einer Seminararbeit! 

 Es war nicht gerade einfach, und die Bedürfnisse sind nun auch im Keller, aber Mike hat trotzdem durchgehalten und eine Seminararbeit zu Ende gebracht! Nun ist hoffentlich keine zweite Verwarnung in Sicht! 



Gerd veranstaltet eine Toga Party, auch Sophia Balduin ist dabei die er wohl im College kennengelernt hat. Die Party wird ein voller Erfolg

 Kurz vor den Prüfungen sitzen die drei zusammen um sich zu unterhalten und die Nervosität zu unterdrücken.
Mal sehen wie Mike diesesmal abscheniden wird!

 Alle drei haben die Abschlussprüfungen gemeistert! Mike hat seinen Schnitt auf 1,5 gehoben!

 Hochmotiviert machen die Drei sich gleich wieder ans lernen, die nächste Prüfung ist in 60 Stunden. Genung Zeit für alle :)

 Wer so fleißig lernt darf auch mal entspannen. Dieser Seifenbalsen-Puster scheint beliebt zu sein.

 Gerd hat ein paat Leute eingeladen, Steffanie Schlaumeyer, Detlef Braun und Sophia Balduin. Mehr Sims vom College kennt er leider noch nicht. Aber das wird sich noch ändern.

 Die Studenten scheinen sich gut zu verstehen. Schnell entstehen neue Freundschaften.

Die Prüfungen sind vorrüber und alle 3 haben es auf die Bestenliste geschafft! :)
Nun ist ein Jahr hier vorbei. Mal sehen was bei unserem nächsten Besuch hier passiert!
Werden die Drei einen guten Abschluss machen und vielleicht sogar ihre Liebe fürs Leben finden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen