Bruderschaft, College

20.9.2010
  Nun sind wir im Urele-Oresha-Cham Verbindungshaus, dies ist aber keine ofizielle Studentenverbindung mehr. Hier wohnen 4 Studenten 

 Carsten Nova (links), er hat die Laufbahn Wissen und möchte Stadplaner werden. Als Fach hat er Philosophie gewählt.
Arne Narziss, er hat die Laufbahn Romantik und möchte 20 Liebschaften gleichzeitig haben! Sein Studienfach ist Mathematik. Er ist im zweiten Jahr und hat einen Durchschnitt von 2,6 

 Das ist Joschua Ruben, er hat die Lufbahn Ruhm und möchte Posiedons rechte Hand werden. Sein Studienfach ist nicht bekannt 

 Und das ist Bewohner Nummer 4, Kevin Bähr. Er hat die Laufbahn Familie und möchte 20 Welpen oder Kätzchen großziehen. Er studiert Psychologie im ersten Semester. 

 Da alle 4 noch Fähigkeitenpunkte benötigen, habe ich von dem wenigen Haushaltsgeld ersteinmal ein Bücherregal gekauft! Denn obwohl das Haus groß ist, es 2 Fernsehräume mit Videokonsolen gibt, gibt es absolut nichts um seine Fähigkeiten zu verbessern!
Die Wandfarben und Zimmerausstattungen sehen auch nicht gerade gut aus. 

 Und so bekommt ersteinmal das Wohnzimmer eine neue Gestaltung. Die anderen Räume werden folgen wenn genung Geld in der Kasse ist. Das heißt die 4 sollten gute Noten schreiben ;) 

 Nach ein bisschen Möbel umstellen und unnütze Dinge verkaufen gibt es auch einen kleinen Raum in dem ein Schachbrett, eine Staffelei und ein Computer steht. Der Computer stand ursprünglich mal in einem der 4 Schlafzimmer

 Joshua legt sich nun auf ein Fach fest, er wählt Biologie weil dieses Fach ihm am Meisten mit seiner Karriere hilft. 

Arne ist noch bei der Vorlesung, während die anderen von Joschua belegte Sandwiche essen und sich über Luftverschmutzung unterhalten. 

 Kevin beschließt etwas für seine Figut zu tun, also springt er fleißig Seil. Auch wenn er sich am Anfang sehr ungeschickt anstellt. 

 Arne hat seine erste Liebe gefunden, Britta Arrogant. Fehlen nur noch 19! 

 Am nächsten Tag ist das Klavier kaputt und Arne erklärt sich bereit es zu reparieren. 

 Das Kuhmaskottchen und sie Cheerleaderin können sich nicht ausstehen und so gibt es eine handfeste Auseinandersetzung. Leider sind die Bewohner des Hauses alle beim Unterricht. 
 
 Kevin ging es nicht gut, nun hat er auch noch ein schlechtes Bild verkauft und sein Status ist nun komplett im Keller! 
 
 Zum glück kommt schnell der Therapeut und rettet den armen Kevin. Nun muss es sich schnell einen Wunsch erfüllen, was gar nicht so einfach ist. Seine Wünsche derzeit sind: Sich mit 2 Profs anfreunden, ein Meistewerk zu verkaufen und sich zu verlieben! 

 Kevin entschließt sich einen Prof anzurufen, als auch noch Heidi Berens, die College Trainerin auftaucht und Kevin zum trainieren zwingt! 

 Arne findet derweil seine zweite Liebschaft, Hanna Feiermann, eine Mitbewohnerin von Britta! 

Die Abschlussprüfungen sind vorbei und glücklicherweise haben es alle auf die Bestenliste geschafft. Bei nächsten Besuch wird also das Haus schön umgebaut und auch der Garten verschönert! :)
Wird Kevin sein Tief wohl überwinden? Und werden die anderen ihr Ziel erreichen?

Kommentare:

  1. Hallo MadHattress, schreibst/spielst Du in Deiner Sims2-Nachbarschaft noch weiter? Ich lese doch sooooo gerne, was bei anderen mit den gleichen Sims, die ich auch kenne, passiert :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe vor noch weiter zu spielen :)
    Habe mich dazu entschlossen als ich die Geschichten von der alten Sims 2 Seite "gerettet" habe. Bald wird es hier auch weiter gehen!

    AntwortenLöschen