Familie Bagley, Riverview

Die erste Familie in der Reihenfolge sind die Bagleys. Sie leben in diesem großen Haus.
 

Das sind sie (von links nach rechts), Rhoda, ihr kliner Bruder Sherman und Ma.

Ma ist eine Pensionierte Diebin und möchte eine Haushaltsvermögen von 366.000§ besitzen. Ihre Tochter Rhoda möchte in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und eine Meistediebin werden.
Nur Sherman hält nichts von der Art wie seine Familie iht Geld verdient und möchte zur Polizei. Ob das gut geht?

Das Verhältnis von Rhoda und Ma ist leider nicht sehr gut, uns so versuchen die Beiden das zu ändern. Ma wünscht sich mit ihrer Tochter befreundet zu sein, doch leider halten sich die Beiden für langweilig und das Gespräch geht mit beleidigungen zu ende.

Shermann hat derweil seine alten Job als Latrinenputzer gekündigt und einen Job bei der Polizei angenommen, er ist nun Spitzel. Da er sehr schnell an die Karrierespitze will verbessert er schonmal fleißig seine Logik. 

 Am Abend will Ma sich in aller Ruhe vor dem Kamin entspannen, doch leider bricht gelich ein großes Feuer aus!  Sherman ruft die Feuerwehr, aber noch vor deren Eintreffen löschen Ma und Rhoda (beide sind tapfer und draufgängerisch) allein das Feuer!
Sherman hingegen ist nur nutzlos durch die Gegend gerannt, da er ein Angsthase ist!
 anach kocht Sherman zur beruhig ertseinmal das Abendessen. Es gibt Herbstsalat. Nur ist er von der Aufregung so müde, das er selbst nicht mitisst sondern gleich schlafen geht.
 Um ein weiteres Feuer zu verhindern (in der Nacht ist noch eines ausgebrochen, da das Kaminfeuer noch an war) bastelt Ma am Kamin herum. Durch das rumgebastel erreicht sie jedoch das Upgrade "automatisch beleuchten". Nicht sehr hilfreich, aber somit ist der Wert des Kamins immerhin ein bisschen gestiegen
 Rhoda trainiert inzwischen fleißig und erhält dadurch auch eine Beförderung zur Hochstaplerin!  Sie kommt ihrem Traum näher
Am Mittwoch besucht die Familie den Park am Flussufer (ich hab hier ein wenig umgebaut). Shermann verbessert natürlich wieder seine Logik. 

 Ma bastelt gerne an der Einrichtung herum. Sie hat schon 5 Geräte verbessert und gerade bekommt die Badewanne das Upgrade "selbst reinigen". Somit belibt den dreien sehr viel Putzarbeit erspart.
 Am Donnerstag hat Shermann dann endlich wieder eine Beförderung, er ist nun Schreibtischhengst. Er feiert das zusammen mit seinem Kollegen George Dean.
 Er bleibt über Nacht. Und am Freitag sehe ich dann, das Rhoda wohl gefallen an Dean gefunden hat!  Obwohl er ein Polizist ist!
 Am Samstag kommt George dann wieder zu Besuch, und Rhoda nutzt gleich die Gelegenheit um ihm einen Heiratsantrag zu machen, den er gerne annimmt
Und mit diesem Bild des glücklichen Paares verlassen wir die Familie Bagley.
Mal sehen wie es in der Familie aussieht wenn wir wieder zurück kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen