Familie Caspian, Riverview

 So, nun steht ein Besuch bei Billy Caspian an. Auch er hat sich eine Mitbewohnerin gesucht, obwohl er das Merkmal einzelgänger hat.
Das ist Billy Caspian, er wird in 5 Tagen zum Senior. Sein Lebenstraum ist es meister der Künste zu sein, einen Teil seines Traums hat er schon, den er hat bei Malerei die Fähigkeitsstufe 5. 


Das ist seine Mitbewohnerin Amy Foster. Sie ist 105 Tage alt und möchte gefeierte 5-Sterne Köchin werden. Ob sie das noch schafft?

  Da die Haushaltskasse ziemlich leer ist, nimmt Billy einen Job in der Musikbranche an. Immerhin verdient er so Geld und kommt seinem Lebenstraum näher. Gleich nachdem er den Job angenommen hat übt er fleißig Gitarre. 

 Amy hat inzwischen ihren ersten Arbeitstag hinter sich und trifft abends noch auf Heather Crosby, mit der sie sich auf anhieb gut versteht. Mit Heathers Mann Odin arbeitet Amy zusammen in der Gastronomie. 
 Billy versucht derweil in Bild im Wert von 250§ zu malen. Und er schafft es auch. Was wohl an seinem Merkmal künstlerisch liegt. 

 Als die beiden am nächsten Tag bei der Arbeit sind entdecke ich vor dem Restaurant George Bagley, es sieht so aus als sei Rhoda nun auch nichtmehr unter den Lebenden.

 Amy erhält komischerweise, die Gelegenheit einen verstorbenen Sims wieder zu erwecken. Also geht sie auf den Friedhof und probiert die Funktion "Geister bändigen" aus. Und dort findet sie den Grabstein von Rhoda Bagley, denn sie dann zum Wissenschaftlichen Labor bringt.

Und so hat der Haushalt ein neues Mitglied!  Leider versteht sich Rhoda mit den beiden gar nicht und so beschließe ich, sie mit ihrer alten Familie zusammenziehen zu lassen. Mal sehen ob sie noch da ist wenn wie wieder bei den Bagleys vorbeischauen! 

 Billy ist in der Zwischenzeit Roadie und Amy Küchenmädchen. Sie tanzt sehr gerne zu Billys Gitarrenmusik und dieser freut sich ständig besser zu werden. 

 Amy hat die Gelegenheit bekommen Hot Dogs zu machen und sie an Maximillian McDermott zu liefer, und dieser freut sich sehr über die gute Qualität der HotDogs. 

 Dann ist es soweit, Billy wird zum Senior!  Um weniger Stress zu haben und seinen Traum endlich zu erfüllen, geht er sofort in Rente. Er erhält eine Pension von 50§ täglich. Nicht viel, aber er kann ja im Park Gitarre spielen und Bilder verkaufen!
Zudem ist Amy nun Gemüseschnipplerin.

Und mit diesem Bild verlassen wir die Familie auch schon wieder. Die Woche war leider nicht sehr ereignisreich!

Billy ist nun 75 Tage alt und Amy 112. Mal sehen ob bei Runde zwei die Familie überhaupt noch exsistiert.

Es gab diese Woche auch viele Todesfälle:
Bob Sr. Neuerling, Tom Shallow, Meadow Capenter-Rhodes, Yvette Grisby und Angel Lobos trifft man nun auf dem Friedhof.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen